Captcha funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
Aufgrund unserer Struktur arbeiten wir auf einem virtuellen Server und greifen darüber auch auf unser Konto zu.
Wir haben uns ja schon daran gewöhnt das wir öfters wie 2x eine SMS anfordern müssen und auch mal ein Captcha zu lösen ist......
WENN ES ABER AUCH LÖSBAR WÄRE !!
Es kann doch nicht sein, das ich hier dutzende Versuche unternehmen muss mit diesen Bildern - und nein, ich bin jetzt nicht zu doof um diese auch richtig zu lösen. Sie werden richtig gelöst aber nicht akzeptiert!
Bitte um Lösungsvorschläge

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kabelknecht,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte es zu Problemen bei der Lösung des Captchas gekommen sein. Dies sollte natürlich nicht so sein, bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Manchmal könnte es eventuell vorkommen, dass des beim Zugriff über einen virtuellen Server zu Übermittlungsfehlern kommt.
Um einen fehlerfreien Login in dein Paypal-Konto durchführen zu können, würde ich dir empfehlen, dass du den Login ohne die Nutzung eines virtuellen Server durchführst
Des Weiteren ist es ratsam, dass du einmal deinen Cache und Cookiespeicher löscht, oder gegebenenfalls einen anderen Browser nutzt.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für den Lösungsansatz.
Wie bereits geschrieben - andere Lösung über virtueller Server ist nicht möglich.
Ob sich das Problem mit dem Speicher gelöst hat, kann ich ferzeit nicht sagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Edit
Nein, es funktioniert nicht - wenn das alles als Lösungsanstz iat, dann müsst Ihr mal über Eurte Software nachdenken. 2VA ist alles gut und schön - aber sowas ist schikane und gab es vorher nicht in diesem Ausmaß!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.