Doppelte Abbuchung- keine Bestätigungsmail
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe den Kauf bezahlt. Nun, ich habe keine Bestätigung vom Verkäufer erhalten. Was soll ich als nächstes tun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @DiJana80 und Hallo @Wilhelm121,
vielen Dank für eure ersten Beiträge in der PayPal-Community und danke für die Fragen zur nicht erhaltenen Bestellbestätigung. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei euren Käufen kam.
Im Grunde sollte hier zuerst der Händler kontaktiert werden. Jener Händler sollte sein System prüfen und nachschauen, ob eine Bestellung eingegangen ist und anschließend ggf. die Bestätigung erneut versenden. Wenn der Händler keine Bestellung im System vermerken kann, solltet ihr den Kundendienst kontaktieren, sodass ein Konflikt eingereicht werden kann und folglich im Normalfall eine Rückzahlung erfolgt.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hier das gleiche Spiel. Keine Bestellbestätigung, dafür später ein Tracking, dass sich als Fake rausgestellt hat. Nach der dünnen Dokumentation und dem Tracking ging ich von einer US basierten Firma aus. das Paket hatte sich angeblich in Texas auf den Weg gemacht.... Nach 6 Wochen ist hier noch immer nichts angekommen. Nach Kontakt mit dem Verkäufer habe ich wegen einem Bauchgefühl die Trackingnummer auf anderen Seiten versucht. Kein Ergebnis.
Ich habe einen Fall bei PP eröffnet und nach nicht mal 48h mein Geld zurück bekommen.
Toki... es ist wirklich sonderbar, dass PP noch mit dem Unternehmen arbeitet. Das dahinter Absicht steht, glaube ich eher nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Betrug!
Aber hier die Adresse des Betrügers: **entfernt**
Paypal muss dieses Konto löschen!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @GeorgesLux,
bitte teile nicht die Daten Dritter über unser Forum, egal ob du von Betrug oder Ähnlichem ausgehst.
Was genau ist denn passiert, dass du von Betrug ausgehst?
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @GeorgesLux,
danke für deine Rückmeldung.
In welchem Status ist dein Fall denn aktuell? Befindet er sich in der Prüfung durch PayPal oder bist du noch in der Gesprächsphase mit dem Verkäufer?
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.