Einloggen unmoeglich - falsche Laendervorwahl in Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann mich nicht in mein Konto einloggen, da die Laendervorwahl fuer meine Mobiltelefonnummer nicht korrekt in Paypal gespeichert ist. Ich kann daher keinen Code erhalten um mich einzuloggen. Wie kann ich mich schriftlich mit Paypal in Verbindung setzen, dass sie meine Telefonnummer aendern? Ich kann den Kundenservice nicht anrufen, da ich im Ausland bin und ich staendig auf Warteschleife bin - kostet mich ein kleines Vermoegen. Muss es also schriftlich machen, habe aber keine Emailadresse von Paypal.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo rosesandjewelz,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du dich derzeit nicht mehr einloggen kannst.
Eine Änderung der Telefonnummer sollte derzeit aus Datenschutzgründen nur telefonisch änderbar sein.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank fuer Deine Nachricht. Leider wuerden die Telefongebuehren um die Servicenummer
vom Ausland aus anzurufen hoeher sein als der Geldbetrag der in meinem Paypalkonto. Ein
Telefonanruf macht daher keinen Sinn.
Ich verstehe nicht, wieso Paypal die Laendervorwahl geaendert auf Deutschland geaendert hat.
Ich habe Paypal dieses Jahr noch nicht genutzt, aber im letzten Jahr regelmaessig. Und jedesmal
beim Einloggen habe ich den Code auf mein englisches Handy geschickt bekommen und konnte
mich problemlos einloggen. Heute hatte ich das erste Mal Probleme und dann ist mir aufgefallen,
dass Paypal die falsche Laendervorwahl anzeigt. Ich habe keine Aenderung veranlasst. Also wieso
hat Paypal eine Aenderung der Vorwahl von England auf Deutschland vorgenommen??????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es gibt tatsächlich eine Kontakt-Email von PayPal aber als ich sie neulich hier gepostet habe wurde sie umgehend von einem Moderator aus dem Beitrag entfernt.
Du wirst ums anrufen nicht herumkommen.
Tipp für das Menü:
wähle # * 6 8 5 1 im Voicecomputermenü sobald du nach einer Auswahl gefragt wirst, so hast du in wenigen Minuten einen Mitarbeiter am Telefon.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.