Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dldar119,
vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Möglichkeit der Anpassung der Telefonnummer. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass die Änderung der Telefonnummer nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ich kann dich aber da gleichzeitig auch beruhigen.
Grundsätzlich, wie von dir gut beschrieben, kann die Telefonnummer, insofern der Anmeldeprozess noch möglich ist, in Eigenregie im PayPal-Konto geändert werden.
Insofern hier aber das Hinterlegen bzw. Bestätigen der neuen Telefonnummer, wie von dir suggeriert, nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, würde die Anpassung der Telefonnummer an dieser Stelle auch gern über den telefonischen Kundensupport erfolgen können.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Golfracer72,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anmeldevorgang womöglich nicht mehr wie gewohnt ausgeführt werden kann bzw. die Option der Anpassung der Telefonnummer eventuell nicht ad hoc gefunden wurde. Da kann ich dich durchaus gut verstehen, aber gleichzeitig auch beruhigen.
Du kannst deine Telefonnummer in Eigenregie im PayPal-Konto ändern. Folge bitte dem folgenden Link und orientiere dich dann im Anschluss bitte an der Anleitung.
Insofern hier aber das Hinterlegen bzw. Bestätigen der neuen Telefonnummer nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, weil keine Anmeldung im PayPal-Konto mehr möglich ist, würde die Anpassung der Telefonnummer auch gern über den telefonischen Kundensupport erfolgen können. Hier könnte, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt und bestätigt werden können.
Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir vorab erstmal noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.