Identifizierung per Festnetz-Telefon nicht möglich - wie mit PayPal Kontakt aufnehmen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
aktuell können wir uns nicht mehr in das PayPal-Konto einloggen.
Nach der Eingabe des Passworts muss die Identität durch einen Telefonanruf bestätigt werden. Aktuell ist die Festnetz-Nummer hinterlegt und es kommt zwar ein Anruf, aber man kann keinen Code eingeben. Bei einem Anruf bei PayPal wird eine Kunden-Pin benötigt, die wird aber beim Login nicht angezeigt.
Wie können wir stattdessen mit PayPal in Kontakt treten um eine Handynummer zu hinterlegen, damit eine Identifizierung möglich ist
bzw. wir wieder Zugriff auf unser Konto bekommen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @santechnik,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Änderung der Telefonnummer. Ärgerlich, dass du uns noch nicht erreicht hast.
Im Grunde ist es zwingend notwendig, mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Telefonnummern lassen sich nur so abändern.
Klicke hier auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "ohne Login anrufen".
In der Regel solltet ihr beim Sprachroboter die Möglichkeit haben, auszuwählen, keine der Angaben beantworten zu können.
Wartet dazu bitte unbedingt auf die Ansage des Sprachroboters. Nach meinem Wissensstand solltet ihr das mit der "#-Taste" auslösen können.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.