Jemand Fremdes hat ein Konto unter meiner Email-Adresse angemeldet. Wie lösche ich es?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Es gibt leider ein paar Leute die immer wieder meine Gmail-Adresse als die Ihrige angeben. Ich weiß nicht, ob die Gmail immer wieder mit GMX verwechseln oder so. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat eine dieser Personen nun ein PayPal-Konto auf meine Gmail-Adresse angelegt. Ich wollte schon über die "Passwort vergessen"-Funktion darauf zugreifen um es zu löschen, aber die Person hat ihre Handy-Nummer als 2 Faktor-Schutz angelegt, sodass ich auf das Konto nicht zugreifen kann. Wie werde ich es also nun los? Ich kann die Person nicht kontaktieren, da ich nur ihren Namen weiß und dass sie immer wieder fälschlicher Weise meine Gmail-Adresse angibt, aber mehr auch nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo BenWagener,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Ärgerlich, dass ein Fremder deine E-Mail Adresse verwendet.
Am besten meldest du dich telefonisch bei unserem Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dir dann ggf. weiterhelfen oder haben Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Einlogprobleme in Einstellungen & Funktionen
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- seltsam in Einstellungen & Funktionen