Kinguin Digital Limited
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe heute morgen feststellen müssen, dass eine Zahlung an "Kinguin Digital Limited" von 18,66€" abgebucht wurde. Ich kenne diesen Händler nicht und habe dort nie etwas bestellt. Mein Account ist mit 2FA versehen, unberechtigten Zugriff scheint es nicht gegeben zu haben. Aber wie kann man dann dennoch mit meinem Account etwas kaufen? Passwort wurde jetzt natürlich geändert, aber was ist mit der unberechtigten Zahlung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wow. Gerade ein Konflikt dafür gemeldet, wenige Minuten später hat mir Paypal das Geld zurückerstattet. Danke Paypal! Aber wie kann sowas denn überhaupt passieren?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Vortillion,
vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass dir ein Betrag abgebucht worden ist, den du nicht wiedererkennst.
Es könnte sich um eine Abbuchungsvereinbarung handeln. Ändere zur Sicherheit aber gerne dein Passwort!
Super, dass der Fall zu deiner Zufriedenheit ausging! 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin hier auch betroffen wurden durch Kinguin Digital Limited.
Ich habe sogar einen Support erstellt und dann hieß es das es durch mein Konto legitim eingekauft wurde, das kann doch nicht sein ich bitte hier auch um hilfe bitte.
Meine Email sowohl Passwort hab ich auch geändert, an wenn kann ich mich jetzt wenden ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Gramos98,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung bei jenem Händler. Gut, dass du dich informierst.
PayPal versucht jeden Fall im besten Interesse aller Parteien zu lösen. Was genau zur Ablehnung deines Falls geführt hat, gilt es herauszufinden.
Es könnte gut sein, dass die Abbuchungsvereinbarung rechtmäßig von deinen Geräten abgeschlossen worden ist.
Um das in Erfahrung zu bringen, solltest du den telefonischen Kundendienst kontaktieren und die Fachabteilung sollte sich den Fall anschauen und den Tag des Kaufs unter die Lupe nehmen.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen,
Auch ich hatte heute Morgen gesehen das ich eine Abbuchung von 57,31 € für ein Spiel berechnet wurde , ja ich habe zwar einen Account dort,aber meine letzte Bestellung dort ist von August 23 und passt auch.Auch ich habe mein Passwort geändert.
Ich habe mal nachgesehen, für eine Vereinbarung muss das im Account dort angeklickt werden damit,aber das ist nicht der Fall.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Goestaschneider,
willkommen in unserer Community und danke, dass du dich an der Unterhaltung beteiligst.
Hast du die relevante Zahlung beim Händler und bei uns bereits gemeldet?
In deinen Aktivitäten solltest du in den Zahlungsdetails auch nachvollziehen können, ob die Transaktion über eine Zahlung im Einzugsverfahren gemacht wurde und wenn ja welche. So solltest du hoffentlich sehen können, ob die Zahlung zu deinem Account bei dem Händler gehört oder womöglich anderweitig diese Zahlung gemacht wurde.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lt. Paypal ist alles in Ordnung mit meinem Konto, und der Händler Antwort: Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da das Konto, mit dem Sie uns kontaktieren, nichts mit dem Kauf zu tun hat, können wir aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Informationen über die Bestellung offenlegen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind rund um die Uhr verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jarek
Das Spiel erscheint nicht in meinem Konto 2FA ist aktiviert, letzte Bestellung war letztes Jahr.
Ist echt lächerlich, dass keine sich darum kümmert, obwohl noch mehr Menschen betroffen sind.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hat möglicherweise in deinem Haushalt noch jemand außer dir Zugriff auf das Gerät oder die Geräte mit dem du dich bei PayPal einloggst und entsprechend über einen anderen Account beim Händler die Zahlung gemacht?
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.