Konflikt, Abbruch, technischer Fehler

ChaosTanja50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich möchte einen Konflikt melden, doch jedesmal nach Eintragung sämtlicher Daten und Screenshots stürzt der Vorgang beim Absenden immer wieder ab mit einer Fehlermeldung. Es ist sehr mühsam, immer wieder von Vorne zu beginnen, alles neu einzutragen und wieder schmiert der Vorgang in dem Moment ab, wenn man auf Absenden klickt. Gibt es eine Alternative dazu?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ChaosTanja50,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten bei der Eröffnung deines Konflikts hast.

Hast du schon probiert die Fallmeldung über einen anderen Browser oder, falls du an einem Handy oder Tablet bist, ein anderes Gerät zu benutzen? Manchmal kann das schon dabei helfen, dass die Fallmeldung endlich klappt.

Alternativ kannst du dich natürlich gern entweder über den Messenger auf unserer Kontaktseite oder telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie die Fallmeldung für dich übernehmen können.

Ich hoffe, dass die Fallmeldung bald klappt, falls du nicht schon erfolgreich warst.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ChaosTanja50,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten bei der Eröffnung deines Konflikts hast.

Hast du schon probiert die Fallmeldung über einen anderen Browser oder, falls du an einem Handy oder Tablet bist, ein anderes Gerät zu benutzen? Manchmal kann das schon dabei helfen, dass die Fallmeldung endlich klappt.

Alternativ kannst du dich natürlich gern entweder über den Messenger auf unserer Kontaktseite oder telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie die Fallmeldung für dich übernehmen können.

Ich hoffe, dass die Fallmeldung bald klappt, falls du nicht schon erfolgreich warst.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

ChaosTanja50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Clara, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfestellung. Just in dem Moment, wo ich die Anfrage gestellt habe, hat der Verkäufer mir dann doch das Geld zurück erstattet. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Tanja
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.