Korsit BV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Alex,
auch auf meine Girokonto ist eine Abbuchung von dieser besagten Firme über Paypal getätigt worden.
Habe diese Überweisung umgehend rückgängig gemacht.
Mal schauen ob sich jemand meldet weil kein Geld da ist oder ob der jenige welche sich ertappt fühlt und nix unternehmen wird.
Lässt mich echt zweifeln an die Sicherheit von Paypal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich hatte auch das Problem, nachdem ich bei Amazon eingekauft und mit VISA-Karte bezahlt habe.
Eine Zahlung mit dem Empfänger PAYPAL *KORSIT BV, Ort: 35314369001 Niederlande und zwei Zahlungen mit dem Empfänger PAYPAL *ALEPA, Ort: 35314369001.
Auffällig ist die identische 13-stellige Ziffernfolge, die mich sofort einen Betrug vermuten ließ.
Laut Auskunft von PayPal haben 2 Personen jeder ein anderes Konto mit meiner VISA-Kartennummer genutzt, um MEIN Bankkonto zu belasten.
Ich habe daraufhin meine VISA-Karte sperren lassen und die entsprechenden Beträge storniert.
Das ganze hat mich fast fünf Stunden am Rechner und am Telefon gekostet (bitte warte, bitte warten, ...)
Hoffentlich hilft dies jemandem,
Claus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nachdem ich durch Konfliktlösung bei Pay Pal und zusätzlichen 2 Anrufen ,kein erfolgt hatte , habe ich das über mein Bankkonto zurück buchen lassen
Also wenn du dein Pay pal mit deinem Bankkonto verknüpft hast ,kannst du dir bei deiner Bank bis zu 8 Wochen dein Geld zurückholen, ich habe das eben selber auch so gemacht. bei mir hatte Korsit 319,56 abgebucht 5 Buchungen
Also bei Bank anrufen und zurückbuchen erstmal, damit das Geld sicher auf deinem Konto ist
MFG Crow
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, bei mir ist es so gelaufen. Ich hatte Ablösbare Einkaufcoupons gekauft und hatte manche Codes bekommen, wo ich die nicht Aktivieren könnte. So eine Vertrauenswärtig Bezahlungsservice ist PayPal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also mein Geld in dem Fall konnte ich zurückbuchen lassen auf Meine Bank,
Das neuste davon kann ich schreiben das mir im Monat Dez. und zwar am 24.12 2020 dieselben Beträge von Paypal zurückgebucht wurden so das ich jetzt ein Minus Konto habe,??
Kann PayPal ohne meines Wissen mein fach Geld abbuchen das dann angeblich wieder XBos sein soll und zudem hat sich der Firmenname geändert
Jetzt heißt die Firma angeblich jetzt laut Rechnung
VerkäufeDundlecom
Sehr Merkwürdig das ganze Spiel
zudem hatte ich 100,00 euro für zahlung als guthaben auf Konto eingezahlt und für 34,98 gekauft,der rest von den 100,00 65,,02 ist natürlich mit verrechnet worden
also weg
Versuche morgen natürlich kontag auf zunehmen und abklären was alles für böses spiel ist bei Pay Pal
Unmöglich sowas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit