Passkey einrichten - "Auf diesem Gerät oder Browser kann kein Passkey erstellt werden." Warum?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin, ich möchte für den Zugang Passkey einrichten. Allerdings erhalte ich die Meldung: "Auf diesem Gerät oder Browser kann kein Passkey erstellt werden. In unseren FAQ erfahren Sie, was unterstützt wird.". Ich habe auf vielen anderen Seiten Passkey auf dem gleichen Rechner erfolgreich eingerichtet. Warum bekomme ich die Meldung bei PayPal? Weiss das vielleicht jemand? Danke für´s Feedback im Voraus. Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo. Ja, da hast Recht. Ich bekomme auf Webseiten auch keine Möglichkeit mich mit einem Passkey anzumelden. Da muss Paypal unbedingt noch nachbessern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum Paypal Passkeys immer noch auf gewisse Plattformen und/oder Browser beschränkt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile unterstützen alle gängigen Browser (und nicht nur Chrome/Chromium und Safari) und Betriebssysteme Passkeys, und bei anderen großen IT-Konzernen (Microsoft, Google) war es absolut kein Problem unter Windows in Firefox einen Passkey zu erzeugen.
Von daher kann ich mich nur anschließen zu fordern dass diese sinnfreie Beschränkung aufgehoben werden sollte. Lasst die Leute die Passkeys nutzen wollen sie einrichten, egal auf welcher Plattform und in welchem Browser sie es versuchen!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problem mit Loginbildschirm (Passkey) in Kontosicherheit
- Passkey erstellt muss man dann das Passwort noch regelmäßig ändern in Kontosicherheit
- Abo-Zahlung in Verkaufen
- Sie können Paypal nicht mehr nutzen, zu schnell eingererichtet mit neuem Firmenkonto in Kontoeinschränkungen
- Passkey einrichten - "Auf diesem Gerät oder Browser kann kein Passkey erstellt werden." Warum? in Kontosicherheit