Passwort vergessen Email gehackt

groundcloves
Neues Community Mitglied
Hallo. Mein PayPal Account funktioniert auf einmal nicht mehr. Hab es schon gelöscht und wieder neu gemacht. Jetzt heißt es, dass meine Kontodaten bereits bei einem anderen Konto hinterlegt sind. Es gibt auch einen anderen Account, der würde aber seit Jahren nicht mehr benutzt. Passwort für dieses hab ich vergessen und mein E-Mail Account wurde gehackt. Die E-Mails werden immer woanders Hingeleitet. Wie komme ich jetzt in meinen alten Account?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @groundcloves,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Login gibt.

Bei Login-Problemen können leider ausschließlich die Kollegen am Telefon weiterhelfen. In deinem Fall bestünden wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten. Zum einen sollte es den Kollegen möglich sein, die Mailadresse im PayPal-Konto für dich zu ändern und darüber den Zugang zu dem Konto für dich wieder herstellten zu können. Möchtest du dies nicht, sollten sie das Konto alternativ auch für dich schließen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.