PayPal Konto wurde gehackt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nachtrag:
Obwohl eine Mitarbeiterin am Telefon heute die Auffälligkeiten in der Transaktion bestätigte und meinen Widerspruch entgegennahm, wurde dieser heute Nachmittag abgelehnt. Die Transaktion würde zu meiner Verkaufshistorie passen. Ich habe nie per Paypal etwas in dieser Höhe bezahlt, geschweige denn auch noch an eine fremde Person in einer anderen Stadt liefern lassen. Der ursprüngliche Hinweis auf die seltsame Transaktion kam von Paypal selbst per SMS, Mitarbeiter von Paypal bestätigen Ungereimtheiten und dennoch wird der Käuferschutz nicht aktiv.
Wenn dieses leidige Thema durch ist, werde ich nie wieder Paypal nutzen.
Schönen Abend weiterhin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
ich kann dir zwar nicht Helfen, aber die Service Hotline von PayPal kann es ganz Bestimmt.
Festnetz: **entfernt** erreichbar Mo. -Fr. 8:00–20:30 Uhr sowie Sa.
oder: **entfernt**
Meik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Update von meinem Fall:
Ich weiß noch nicht, was genau passiert ist, aber Paypal hat heute mein Konto ausgeglichen. Vielen Dank! Da ich ja Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt hatte, bin ich gespannt, was bei den Ermittlungen rausgekommen ist, dass Paypal heute mein Konto reguliert hat. Ausgerechnet heute hatte ich auch einen Termin mit einem Anwalt deswegen ausgemacht... . So ist besser... . Vielen Dank nochmals.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Heute bei mir auch passiert. Da hat sich jemand beim Mediamarkt für 799€ mit meinem Paypal Konto ein IPhone13 bestellt. Die Zahlung wurde mit der Option "in 14 Tage bezahlen" durchgeführt. Ich bin der festen Überzeugung, dass es in dieser Funktion irgendwo eine Sicherheitslücke gibt, da ich in der Vergangenheit alle Bezahlungen über die Paypal-App zusätzlich freigeben musste (selbst wenn ich mir ne Pizza bestelle und das ist auch gut so), was hier nicht erfolgt ist! Entweder gibts hier bei Mediamarkt oder Papypal ein Problem oder bei beiden. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wiedersehen werde. Paypal hat mein Konto bereits geprüft und konnte nicht feststellen - ein Witz...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum werden hier bitte sogar TELEFONNUMMERN von PAYPAL ausgeblendet! Bei mir wird ständig auf der App angezeigt...
es besteht ein PROBLEM,ich solle anrufen
da erscheint eine 0800 NUMMER aber diese ist nicht vergeben. Papal hat meinen FALL geschlossen.
Wiederspruch nicht möglich 😞 Ich werde Paypal kündigen. Keine LUST mir meine sauer verdientes Geld stellen zu lassen ohne Sicherheit!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.