PayPal SEPA-Basislastschrift SVWZ vom 06.04.2023 über500,00 EUR die ich nicht zuordnen kann

Grab1
Neues Community Mitglied

Am 06.04.2023 wurden von meinem Girokonto bei der Sparda-Bank per PayPal 500 Euro abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.

Der Bankauszugs-Text lautet wie folgt:

Bu-Ta 06.04.   PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A SEPA-BASISLASTSCHRIFT SVWZ+ 1026241645022  PP . 8322 . PP . , Ihr Einkauf bei EREF+ 102624645022  MREF+ 4Q72224MS6EWL  CRED+ **enfternt**  Wert 06.04.    Belastung  500,00

Kann mir bitte jemand erklären, was das alles bedeutet und - vor allem - für was ich diese 500,00 Euro bezahlt habe ???
Danke !!

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @Grab1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag im PayPal-Communityforum.

Leider kann ich dir über die sozialen Medien keine kontospezifischen Antworten geben. Ich möchte dich bitten, meine Kollegen telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Dort sollte man dir behilflich sein können.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Tasinasember
Neues Community Mitglied

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Tasinasember,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Herzlich willkommen!

Kann ich dir irgendwie weiterhelfen, hast du eine Frage? 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.