Sicherheitsfragen vergessen. Ich muss mein Passwort ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich muss mein Passwort meines Accounts ändern. Diesen hier habe ich nur wieder aktiviert um nach Hilfe zu suchen. Ich habe bei meinem eigetnlichen Account die Sicherheitsfragen vergessen und ohne die kann ich mein Passwort nicht ändern. Die zwei Faktor Autorisierung funktioniert nur mit SMS/Whatsapp und Sicherheitsfragen/App Login. Da App login auch nicht geht weil ich ja mein Passwort ändern muss gibt es keine weitere Option als Sicherheitsfragen. Da ich sie vor Jahren angelegt habe weiß ich die Antworten nicht mehr oder ich habe sie so geschrieben das ich mich nicht mehr erinnern kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Oetzi2,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. ☺
Ärgerlich, dass du dich nicht mehr verifizieren kannst, um dein Passwort zu ändern und dich einzuloggen.
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- 2tes konto anmelden in Kontosicherheit
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer in Einstellungen & Funktionen
- Log In nicht möglich, Passwort und Email wird nicht erkannt in Kontosicherheit