Sie können PayPal nicht mehr nutzen Sehr unzufrieden mit Support
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Paypal Konto den Namen ändern .Hatte den Ausweis mit hochgeladen zack wurde meine Konto teils gesperrt !!!! Es heißt Sie können PayPal nicht mehr nutzen !!!! Eine E-Mail ist gekommen und in der E-Mail stand das ich nicht 18 wer ?????? Ich bin geboren 1990 also wird das gar nicht von einer Person geprüft ich brauche das Konto zum Arbeiten für meine Ebay aber leider ist jetzt alle eingefroren seid 4 Std. Ich habe mit dem Support gesprochen und sie meinte ich soll doch bitte den Ausweis nochmals hochladen was ich getan habe vor 4 std .UND DAS KONTO IST IMMER NOCH GESPERRT OHNE DAS ICH EIN FEHLER GEMACHT HABE Ich bitte um dringende Hilfe !!!!
😞
😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Svenja_Fabio,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass dein Account unerwartet eingeschränkt wurde. Gut, dass du zur Bearbeitung der Einschränkung bereits eine Kopie deines Ausweises bereitgestellt hast. Für gewöhnlich erhält man innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückmeldung dazu. Hast du schon von meinen Kollegen gehört? Falls nicht, kannst du dich natürlich gern noch einmal bei meinen Kollegen melden, damit die Bearbeitung hoffentlich schneller erfolgt.
Eine Einschränkung, weil man augenscheinlich noch nicht 18 ist, kann auch erfolgen, wenn ein Account erstellt wurde, als man noch nicht 18 war, auch wenn man es mittlerweile ist. Oft gibt es in solchen Fällen dann Schwierigkeiten mit dem angegebenen Geburtstag im Account. Könnte das bei dir der Fall gewesen sein?
Ich hoffe, dass du so schnell wie möglich von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhältst und deinen Account bald wieder nutzen kannst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, leider ist der Account immer noch gesperrt, ich hatte gestern nochmals mit dem Support telefoniert ,es hieß sie gibt es weiter . Der Account ist jetzt 2 Tage schon gesperrt, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe.LG und ich bitte um HILFE !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider kann ich dich dann erst mal nur um Geduld bitten. Es ist gut, dass du dich noch einmal telefonisch gemeldet hast. Wenn meine Kollegen deine Anfrage jetzt weitergegeben haben, erhältst du jetzt hoffentlich so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Noch mehr beschleunigt werden, könnte die Prüfung deiner Dokumente leider nicht.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, Liebe Clara und PayPal Team leider ist mein Konto immer noch gesperrt . Könnt ihr mir bitte helfen ich hab von meiner Seite alles getan !!! Ich brauch es dringend ich will bei ebay was für mein Baby kaufen und kann es einfach nicht !!!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Svenja_Fabio,
tut mir leid zu lesen, dass dein Account noch immer eingeschränkt ist.
Bedauerlicherweise kann ich dir direkt über die Community keine direkte Hilfe anbieten. Ich könnte dir nur empfehlen, dich noch einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, um zu schauen, ob es Neuigkeiten gibt, auch wenn du über diese dann natürlich auch per Mail informiert worden sein solltest.
Ich hoffe, dass du bald eine Rückmeldung hast.
Liebe Grüße
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen Sehr unzufrieden mit Support in Kontosicherheit
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind in Einstellungen & Funktionen
- Einloggen nicht möglich aber Mahnung durch offenen Betrag, der überwiesen werden muss ?? in Kontoeinschränkungen
- 247.000 Euro seit 365 Tagen einbehalten in Business