Spende 1 Euro unberechtigt abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbe Problem hier wollte Prepaid guthaben per Handy aufladen über die Anbieter App die einen per Webbrowser weitergeleitet hat 1 € war nicht angklickt nach kostenpflichtig kam nur die weiterleitung zur Wallet es war nicht ersichtlich das die transaktion geklappt hat so das ich 2 x gedrückt hab nun hoffe ich das es nicht zu doppel Buchung kommt , stark verzögert nach ca 30-60 min kam die email das ich 1 € gespendet haben soill die ich im Zusammenhang meine Prepaid guthaben buchung angeklickt haben soll. Komisch das
Guthaben " Die vorrübergehende AUtoriesierung wurde storniert und ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet. Irgendwie ein ungutes Gefühl hab ich ob das so richtig funktioniert und doch nix x fach und verzögert abgebucht wird, sehr entäuschend auch wenn man die Probleme beschreibt das es Probleme mit der Zahlung gab einfach abgelehnt wird nach nur 5 min. Wenn dann könne ich ja verstehen im Zusammenhang mit dem "gekauften" Produkt sich verklickt eventuell zu haben aber eins wird storniert das andere dreist abgebucht und abgelehnt. Ich bitte nochmals inständig als langjähriger Paypal Kunde um Rückerstattung. Und wenn eine Kauf und Zahlungsbestätigung erst 30-60 min von Paypal später kommt ist von mir auszugehen das irgendwas nicht geklappt hat. Eventuell werde ich eine Rücklastschrift in Erwägung ziehen wenn keine Lösung gefunden wird. Sehr schade jahrelang nie Probleme gehabt. Jetz kann ich mein Handy erstmal nicht aufladen , weil ich nicht weis und mir Sicher sein kann ob doch noch was abgebucht wird oder in den Transaktionen verzögert kommen wird. Auf jeden Fall Guthaben wurde keins Gutgeschrieben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir wurde auch unberechtigt 1€ als Spende abgebucht. Genauso wie meine Vorredner hatte ich beim Kauf diese Zeitverzögerung, dementsprechend gehe ich von einem technischen Defekt seitens Paypal aus. Da dieses Problem wohl schon länger bekannt ist und sich bisher nichts getan hat, sehe ich es als fiese Abzocke an. Eine Konfliktlösung, die übrigens mit Ihren Bausteinen sehr bescheiden ist und absolut nicht gepasst hat auf diesen Fall, wurde gegen mich entschieden. Ich finde dieses Geschäftsgebaren unseriös. Die Mehrheit möchte einfach nur Ihren Kauf bezahlen, ich finde es generell eine Frechheit das in einem Zahlungsvorgang ein Spendenfeld vorhanden ist.
Ich habe es versucht über den Kundenservice bzw. Hotline zu klären, aber anstatt eine Lösung zu finden wurde das Problem auf den Händler geschoben und einfach aufgelegt. Absolut unseriös.
Da möchte man nur eine einfache Zahlung tätigen und muss sich anschließend noch ärgern. Das muss ich mir nicht mehr geben. Dann nehme ich lieber ab sofort einen anderen Zahlungsdienstleister, gibt ja genug andere.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
mir ist das gestern dem 26.7 auch passiert ich habe über handy eine zahlung gemacht und dieser spenden feld ist immer aktiv bei mir am pc wird mir das deutschlich an gezeigt aber am handy mit dem kleinen sicht feld nicht und wenn man in eile ist ackte man da nicht wirklich drauf es ist ne unverschämtheit das diese hacken immer automatich gesetz ist bei mir und ich das in der vergangenheit früher immer ab klicken muss man sollte diese funktion in dem eigene profiel aus stellen können da nicht jeder spenden will und ne spende auf freiwilig bassiert und nicht auf diese unverschämtheit hier auf gedruckt wird
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
danke für eure Beiträge zur Unterhaltung.
Wenn es in euren Fällem im die 1€-Spenden geht, die man beim Durchführen einer Transaktion zusätzlich durchführen, kann ich euch leider nur empfehlen, beim Abschluss einer Zahlung vorsichtig zu sein.
Für gewöhnlich ist, normalerweise anhand von Cookies, automatisch das Häkchen zur Spende gesetzt oder nicht gesetzt, jenachdem wie es bei der vorherigen Transaktion war. Habt ihr also dort das Häkchen entfernt, ist es beim nächsten Mal auch weg.
Ist das Häkchen nicht gesetzt, dürfte es entsprechend auch nicht zu einer Spende kommen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Genau das Gleiche bei mir heute. Habe mir Tickets für die Deutsche Bahn gekauft und wurde an Bild hilft e.V. gespendet. Es war ganz sicher nicht der Haken für die Spende gesetzt und wurde wie bei so vielen Anderen ohne Grund abgebucht. Eine Frechheit! Das der PayPal "Kundendienst" noch zu gunsten des "Verkäufers" entscheidet grenzt bei diesem allgemein bekannten Problem an eine systematische Abzocke. In der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Überweisung an Paypal in Einstellungen & Funktionen
- Konto im Minus in Kontosicherheit
- Überweisungen kommen einfach nicht bei Paypal an (angeblich)? in Kaufen
- Spende 1 Euro unberechtigt abgebucht in Kontosicherheit
- Betrugsversuch mit Email 'Transaktionsgenehmigt Und Sicher (Transaktions-ID: U-9K796839J34084140 )' in Verkaufen