Status "Offen" seit einem Monat

Dyka
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Bei mir wurde eine Zahlung in Höhe von 100 € aus Sicherheitsgründen geprüft. Der Status ist "offen". Diese Prüfung dauert mittlerweile einen Monat. Ist das normal ?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Dyka,

 

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass sich die Zahlung bereits solange in der Prüfung befindet. Normal ist es eigentlich nicht, dass es einen Monat dauert. Für gewöhnlich findet eine Prüfung in ein paar Tagen statt, wenn überhaupt.

Melde dich am besten einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen, damit sie die Zahlung für dich prüfen und gegebenenfalls weitere Schritte anweisen können. Hoffentlich wird so die Prüfung endlich abgeschlossen.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Dyka
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Jetzt hat mir gerade telefonisch ein Mitarbeiter von Paypal gesagt, dass er da nichts machen könnte. Der Fall sei in der Prüfung in einer gesonderten Abteilung, dessen Kontaktdaten er nicht weiter geben darf. Ist das ein Witz ? Muss ich da jetzt wirklich wegen  100 € einen Anwalt einschalten ?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Dyka,

 

tut mir leid zu lesen, dass die Prüfung noch immer nicht abgeschlossen werden konnte. 

 

Wenn die Klärung telefonisch nicht möglich war, würde ich dir empfehlen, noch eine E-Mail an meine Kollegen zu schicken. Notiere in dieser am besten noch einmal, dass du um die Prüfung der Zahlung bittest und wofür die Zahlung gedacht war. Diese Information ist normalerweise notwendig, um die Prüfung zu beschleunigen bzw. abzuschließen. Eine E-Mail-Adresse dafür findest du in unserem Impressum
 

Ich hoffe, dass der Abschluss der Prüfung so nun endlich erfolgen kann.


Beste Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.