Titan Security Key - FIDO2 generates an error message

rwsysteme
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich benutze den o.g. Stick zur 2FA. Anliegende Bilder sprechen für sich. Zwei Browser probiert (Firefox und Chrome). Was ist hier los?
002.png003.png001.png

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @rwsysteme,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen eines Sicherheitsschlüssels gibt.

Auf deinen Screenshots sieht es so aus, als würde der Registrierungsprozess grundsätzlich klappen, am Ende aber ein Problem auftauchen. Manchmal kann es hilfreich sein, es dann über einen anderen Browser zu probieren. Dies hast du laut deiner Aussage bereits getan. Weiterhin kann es hilfreich sein, z.B. Cache und Cookies im Browser zu löschen. Falls du einen VPN nutzt, kann es helfen, diesen für die Registrierung auszuschalten.
Trifft das nicht zu oder klappt es auch danach nicht, dann wende dich am besten telefonisch an die Kollegen. Eventuell können sie direkt herausfinden, an welcher Stelle der Fehler auftritt und können ihn ihrerseits beheben.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

rwsysteme
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Carlo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe Edge, Chrome und Firefox (auch im private-mode, also mit leerem Cache und ohne Cookies) getestet - überall das gleiche Ergebnis. Diesen Fehler wird keine Hotline fixen können. Bitte eskaliere diesen Fehler nach oben.

Beste Grüße,

Thorsten

Login to Me Too

FordLobo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Selbiges hier, seit Monaten. 

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Für mich sieht es leider danach aus, dass das ganze unsauber bei PayPal integriert wurde, genau so wie bei Ebay. Dort ähnliches Fehlerbild. 

Bei anderen Webseiten hingegen funktioniert es problemlos.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.