Unbekannte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto wurde folgender Betrag per Lastschrift von meinem Konto abgezogen. Ich habe für die Abbuchung keine Einwilligung gegeben und kenne den Empfänger auch nicht. Hier handelt es sich um eine Betrugsfirma die eigenständig Abbuchungen von meinem Paypal vorgenommen hat. Sperren Sie den Empfänger sofort für weitere Abbuchungen. Die Rücküberweisung habe ich bereits veranlasst und das Geld wieder erhalten. Vielen Dank Zahlungspflichtiger MARCIN **removed** [Removed. Phone #s not permitted]0006 0348 61 Zahlungsempfänger PAYPAL (EUROPE) S.A.R.L ET CIE,S.C.A. Verwendungszweck 1020948580620 PP.2578.PP EREF: 1020948580620 PP.2578.PP PAYPAL MREF: 5F42224ZUWE42 CRED: LU96ZZZ0000000000000000058 IBAN: **removed** Wertstellung (Valuta) 1. Jul. Mandatsreferenz 5F42224ZUWE42 Gläubiger ID LU96ZZZ0000000000000000058 IBAN **removed** Referenz 1020948580620 PP.2578.PP PAYPAL
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FeelX,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Tut mir leid zu lesen, dass es mit deinem PayPal-Konto zu einer unautorisierten Zahlung gekommen ist und die Prüfung bisher nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Leider könnte ich dich für eine erneute Prüfung des Vorgangs nur an meine Kollegen verweisen, im Idealfall erneut an einen Anruf. Über die Community ist die Anweisung einer erneuten Prüfung leider nicht möglich. Wir können dich hier immer nur mit allgemeinen Infos versorgen, was dir in diesem Fall natürlich nicht helfen würde. Tut mir daher leid, dass ich dir keinen direkten Support anbieten kann.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das gleiche passiert bei mir. Seit Mai wird jeden Monat der gleiche Betrag von 50,33€ abgebucht. Das Problem hierbei ist, dass das Konto von dem abgebucht wird nicht bei Paypal hinterlegt ist. Es ist ein S-Card Plus Konto der Sparkasse. Damit bezahle ich nie irgend etwas. Beim Kundeservice von Paypal anzurufen bringt überhaupt nichts. Es wird von einer Computerstimme ein Fall eröffnet der nach 30 minuten zu "meinem Gunsten" geschlossen wird. Danke dafür.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Toifel90,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.
Wenn regelmäßig Geld von deinem Bankkonto eingezogen wird, ohne das in deinem PayPal-Konto das relevante Bankkonto hinterlegt ist und ohne, dass du etwas von einem zugehörigen Einkauf weißt, sollte das natürlich unbedingt geprüft werden. Unsere Hotline anzurufen, war dafür genau die richtige Idee. Schade, dass du meine Kollegen nicht erreicht hast. Wenn du im Anrufmenü bist und eine Lösung vorgeschlagen wird, solltest du dich mit dem Tippen von '#' oder '0' an einen Mitarbeiter weiterleiten lassen können. Hoffentlich kannst du so mit meinen Kollegen sprechen und endlich aufklären, worum es dabei geht und woher die Zahlungseinzüge kommen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte heute eine Abbuchung von 100,- € ohne Namen mit der iban **entfernt**.
Ich kann das keinem Einkauf zuordnen, nach "Ihr Einkauf bei" gibt es keinen Namen.
Was hat das zu bedeutenh?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, aus Datenschutzgründen habe ich die noch teilweise vorhandenen Bankdaten mit Rücksicht auf unsere Community-Richtlinien aus deinem Beitrag entfernt. Falls du Fragen zu dieser Entscheidung hast oder dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte, kontaktiere gern unseren Kundenservice.
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir wurde am 25.11.2024 ebenfalls ein Betrag in Höhe von 1106,88 € von HONG KONG KE MO SOFTWARE CO., LIMITED gestohlen. Ich werde meinen Anwalt anschalten und den Fall prüfen. Paypal plädiert immer dazu "das diese Transaktion zu meinem Zahlungsverlauf passen würde" was völliger Schwachsinn ist!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.