Unbekannte Abbuchungen

HavvaYlcn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir wurde mehrmals Geld von meinem Bankkonto abgebucht, mitlerweile in Höhe von 160€ und diese Käufe habe ich nicht getätigt. Jedesmals wirds von PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg abgebucht. Die Nummer im Verwendungszweck ist jedesmal bissle anders aber sieht immer ungefähr so aus 1037505147870/. , Ihr Einkauf bei und es steht nie dran wo eingekauft wurde aber ist jedesmal die selbe Iban. Kann mir jemand bitte helfen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @HavvaYlcn,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Unklarheiten zu Abbuchungen gibt.

Schau am besten zunächst in den Aktivitäten in deinem PayPal-Konto, ob du die entsprechenden Zahlungen dort auch sehen kannst. Falls ja und falls du dir sicher bist, diese Zahlungen nicht getätigt zu haben, kann es hilfreich sein, die Zahlungen als unautorisiert zu melden. Gleichzeitig solltest du in einem solchen Fall unbedingt dein Passwort ändern.
Falls du die Zahlungen in deinem PayPal-Konto nicht sehen kannst, nimm am besten Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten dann mit dir schauen können, woher die Buchungen stammen könnten. 

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.