Von Geräten Löschen

Julius2806
Neues Community Mitglied
Hallo, Besteht die Möglichkeit mein Paypal Konto von allen bisherigen angemeldeten Geräten zu löschen? Ich wurde nämlich in einem Spiel gehackt und es könnte unter anderem passieren, das er nur über meinen Namen Geld ausgeben kann. Das PayPal-Konto wurde auch vorgemerkt, somit muss er keine erneute Anmeldung von sich geben! Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Julius2806,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass dein Konto gehackt wurde.

Um deine Geräte zu verwalten, gehst du wie folgt vor:

1. Logge dich über deinen Internetbrowser in dein PayPal-Konto ein.

2. Gehe oben rechts auf Einstellungen („Zahnradsymbol“) und wähle den Menüpunkt „Sicherheit“.

3. Drücken bei „Logins verwalten“ auf verwalten.

4. Klicke auf „Entfernen“ bei allen Browsern/Geräten, die du entfernen möchtest.

Zur Sicherheit kannst du auch noch dein Passwort unter dem Reiter "Sicherheit" ändern.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.