Wer oder was ist syntygma alle 2 wochen wird was abgebucht

Laze73
Neues Community Mitglied

Wer oder was ist die Syntagma ldt. kennt die jemand wie kann ich diese zahlungen/ abbuchungen stoppen.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @Laze73,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag im PayPal-Community-Forum.

 

Ärgerlich, dass alle zwei Wochen Gelder abgebucht werden, obwohl dir der Anbieter nichts sagt.

 

Leider ist mir nicht bekannt zu welchem Anbieter syntygma gehört, dies müsstest du selbst in Erfahrung bringen, um ein mögliches abgeschlossen Abo zu kündigen. Du könntest prüfen, ob du mit deinem PayPal-Konto eine Zahlung im Einzugsverfahren verknüpft hast, welche die regelmäßigen Einzüge erklären. Manchmal werden wiederkehrende Zahlungen jedoch beim Händler direkt abgeschlossen, sodass du diese nur dort beenden kannst.

 

Liebe Grüße
Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Temp20231219f
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir wird ebenfalls ständig abgebucht!! Und ich habe weder ein Abo noch irgend was dort gekauft, habe jetzt schon mehrfach versucht dieses mit Paypal zu klären aber keine Chance, im Internet wird gewarnt vor diesem Anbieter! Es handelt sich um Datenbetrug, dieser Anbieter nutzt einfach den Namen einer Coaching Agentur für Sprache!!!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.