- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Hotte666,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und danke für deinen Beitrag und Frage zur Kaufabwicklung. Gut, dass du dich informierst.
Aufgrund deiner Beschreibung vermute ich, dass der Kauf nicht direkt in deinem PayPal-Konto stattgefunden hat.
Wenn du keine Benachrichtigungen zum Abschluss bekommen hast und der Käuferschutz nicht greift, hat das vielleicht damit zu tun, dass mit dem jeweiligen Händler eine Abbuchungsvereinbarung getroffen wurde. Das bedeutet, dass der Händler in der Regel uneingeschränkt von deinem Konto einziehen kann, ohne dass du dich erneut bei deinem PayPal-Konto einloggen musst. Über den Abschluss wirst du normalerweise informiert und du musst mit einem Häkchen deine Einwilligung geben.
Prüfe am besten in den Einstellungen, ob dort eine Abbuchungsvereinbarung vorhanden ist. Bekommt jemand Zugriff auf den Account, kann er dort mit PayPal zahlen, ohne direkt Zugriff auf dein PayPal-Konto zu haben.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Unautorisierter Kauf in Kaufen
- Rücklastschrift 30 Tage Zahlung in Kaufen
- Unautorisierter Kontozugriff - PayPal gibt mir Recht nach Meldung Konto nun im Minus! in Kontosicherheit
- Fehler: Transaction could not be completed #10486 in Kaufen