Zahlungsaufforderung von fake Paypal-Konto durch RA. E-Mail-Adresse gehört mir jedoch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe eine Zahlungsaufforderung der Fa. KSP erhalten, da scheinbar von irgendjemandem auf meinen Namen ein Paypal-Konto aufgemacht wurde. Die aufgeführte E-Mail-Adresse gehört mir jedoch nicht. Es steht jetzt eine Zahlungsaufforderung im Raum.
Wie gehe ich hier weiter vor?
Wo muss ich überall widersprechen?
Vielen Dank !

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @BD82,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut uns leid zu lesen, dass jemand Fremdes deinen Namen für eine PayPal-Zahlung verwendet hat und du nun eine Zahlungsaufforderung erhalten hast. Absolut nachvollziehbar, dass dich das beunruhigt.
Wenn nachweisbar ist, dass es sich nicht um eine von dir autorisierte Zahlung handelt, sollte dir weitergeholfen werden können. Nimm dazu am besten Kontakt per Telefon zu den Kollegen auf. Sie sollten die entsprechende Zahlung mit dir prüfen und eventuell direkt weitere Schritte ergreifen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz bei Geldanforderung in Kaufen
- Ich habe an eine andere Emailadresse bezahlt, als mir jetzt angezeigt wird in Kontosicherheit
- Email existiert nicht mehr wie kommt man an sein konto in Einstellungen & Funktionen
- Paypal als Gast benutzt um in Onlineshop zu zahlen, dabei falsche IBAN verwendet, jetzt Mahnungen in Kaufen
- Überweisungen kommen einfach nicht bei Paypal an (angeblich)? in Kaufen