Zweistufige Verifizierung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

becker1111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo
Ich habe ein neues Handy und möchte dieses mit einer authentifizierungsapp mit meinem Pay Pal konto sichern. Leider kommt bei der Auswahl "Schützen Sie Ihr Konto mit einer zweistufigen Verifizierung":
Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Wie kann ich mein Konto Zweistufig Verifizieren?

LG

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo becker1111,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Wir möchten dir gerne dabei helfen, die zweistufige Verifizierung einzurichten. 

Logge dich am besten über den Browser in dein Paypal-Konto ein. Klicke anschließend in deinem Paypal-Konto auf das Zahnrad rechts oben und wähle den Bereich 'Sicherheit' aus. Dort solltest du dann die Möglichkeit haben, 'Zweistufige Verifizierung' auszuwählen. Nachdem du ausgewählt hast, wie deine zweistufige Verifizierung aussehen soll, klicke zum Schluss auf 'Einrichten'. 

Nun solltest du erfolgreich die zweistufige Verifizierung eingerichtet haben.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo becker1111,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Wir möchten dir gerne dabei helfen, die zweistufige Verifizierung einzurichten. 

Logge dich am besten über den Browser in dein Paypal-Konto ein. Klicke anschließend in deinem Paypal-Konto auf das Zahnrad rechts oben und wähle den Bereich 'Sicherheit' aus. Dort solltest du dann die Möglichkeit haben, 'Zweistufige Verifizierung' auszuwählen. Nachdem du ausgewählt hast, wie deine zweistufige Verifizierung aussehen soll, klicke zum Schluss auf 'Einrichten'. 

Nun solltest du erfolgreich die zweistufige Verifizierung eingerichtet haben.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

becker1111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich erledigt. Ich kann leider nicht mitteilen woran es lag, weil es nach ein paar Stnden warten funktionierte.

Viele Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.