App-Zugang nur mit Fingerabdruck

Stucki88
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin zusammen! Ich möchte gerne ohne die doppelte Identifikation auf meine PayPal-App zugreifen. Ich weiß, dass das ein gewisses Risiko birgt, aber ich empfinde es als extrem umständlich, dass ich jedes Mal neben meinem Fingerabdruck einen SMS-Code eingeben muss. Ich habe die Zweifach-Authentifizerung schon mehrfach deaktiviert und im Browser passt es auch, da komm ich mit Passwort rein, fertig. Nur in der App wird IMMER noch der Code abgefragt, das nervt. Ich habe auch angeklickt, dass mein Handy (Galaxy S21 FE) gemerkt werden soll. Es ändert sich aber nichts...

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Stuck88,

danke für deine Nachricht. 

Ärgerlich, dass du dich über unsere App doppelt verifizieren musst, 

Wir nehmen dein Anliegen so auf und werden es weitergeben. Wir bitten um etwas Geduld. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Stucki88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Selina! Gibt es schon was neues? Mich nervt das tatsächlich nach wie vor.
Login to Me Too

Bigdeath
Mitglied
Mitglied

Ich habe genau das selbe Problem. Auf meinem S21 ging es ohne Probleme. Seitdem ich auf dem S23 bin ständig Fingerabdruck + SMS. Mehr als unnötig.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.