Geld weg, keine Transaktion sichtbar
Jankoch1402
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-16-2023
07:37 AM
Moin, Ich habe die letzten tage geld von ein paar Freunden erhalten, dachdem wir paintball soielen waren und ich die paints dafür gekauft hatte, hatte jeder mir etwas dazugeben, sprich durch 6 geteilt. Jetzt wollte ich mal etwas bestellen, bzw. Es wurde etwas abgebucht aber dann direkt von meinem kl to, also schaute ich nach und mein gesamtes Guthaben ist weg. Ich sehe weder eine Transaktion noch eine Nachricht wo das Geld hin ist, aber mein kontostand ist null. Wie kann das sein und was kann ich jetzt tun? LG
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-20-2023
10:14 AM
Hallo Jankoch1402,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass der Betrag nicht mehr als Guthaben sichtbar hinterlegt ist.
Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weitere Informationen mitteilen und weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen