iOS 14.7.1 Paypal App lässt sich nicht updaten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn es nach erneuter Installation nicht geht dann muss leider ein iOS Update gemacht werden, zb iOS 15. oder die mobile Version über Safari nutzen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meine Aktualisierung kackt immer kurz vor Ende ab.
Warum sollte man updaten, wenn Paypal selbst angibt, dass die Mindestanforderung iOS14 ist? Ich weigere mich auch upzudaten, nachdem man so viel über Probleme ab dem 15er Update gehört hat. Dann verzichte ich lieber auf neumodische Apps.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Veeni-52,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass die Nutzung der besagten App-Version nicht wie gewünscht ausgeführt werden kann.
Ein allgemeines technisches Problem, aufbauend auf deiner Beschreibung, liegt aktuell nicht vor.
Mögliche Ursachen für die Beeinträchtigung der Funktionalität der App können in den individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, einer VPN-Verbindung, respektive den Gegebenheiten vom Cache liegen etc.
Du könntest die etwaige technische Störung, insofern jene fortbestehen sollte, gern auch final einmal über den telefonischen Support, respektive den Chat, abklären lassen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.