- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mir wurde auf meinem Bankkonto von PayPal ein Betrag abgebucht, in meinem Account ist keine Zahlung ersichtlich und mir ist auch kein Auftrag über diesen Betrag bekannt. Was kann ich tun? Denn auf PayPal ist dieser Fall nirgends aufgeführt und ich finde auch keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, an die ich mich wenden kann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur unbekannten Abbuchung. Ärgerlich, dass euch das passiert ist.
Wenn ihr eine Abbuchung auf dem Bankkonto nicht wiedererkennt, sollte das PayPal-Konto geprüft werden. Hier solltet ihr unter den Aktivitäten den entsprechenden Vorgang sehen können. Achtet darauf, dass vorhandenes Guthaben, auf dem PayPal Account, mit der Zahlung verrechnet wird. Deshalb können die jeweiligen Beträge beim Einzug vom Bankkonto abweichen. Wenn ihr keine passende Transaktion findet, solltet ihr euch dringend an den Kundenservice wenden. Hier muss nachgeschaut werden, wo die Zahlung herkommt und in welchem Account sie ausgelöst worden ist. Im besten Fall wird das Geld zurückgeholt oder es wird in der Regel zumindest ein Konflikt eingereicht.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur unbekannten Abbuchung. Ärgerlich, dass euch das passiert ist.
Wenn ihr eine Abbuchung auf dem Bankkonto nicht wiedererkennt, sollte das PayPal-Konto geprüft werden. Hier solltet ihr unter den Aktivitäten den entsprechenden Vorgang sehen können. Achtet darauf, dass vorhandenes Guthaben, auf dem PayPal Account, mit der Zahlung verrechnet wird. Deshalb können die jeweiligen Beträge beim Einzug vom Bankkonto abweichen. Wenn ihr keine passende Transaktion findet, solltet ihr euch dringend an den Kundenservice wenden. Hier muss nachgeschaut werden, wo die Zahlung herkommt und in welchem Account sie ausgelöst worden ist. Im besten Fall wird das Geld zurückgeholt oder es wird in der Regel zumindest ein Konflikt eingereicht.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
bei mir gibt es aktuell eine Abbuchung über 9,06€ auf dem Giro, die wie immer aussieht. "kauf bei Ebay", u.s.w., aber ich habe bei Paypal keine Transaktion drin und bei Ebay auch keinen Kauf in der Übersicht. Ich habe die letzten 3 Monate verglichen uns da passt es. Ohne Transaktion im Paypal schaffe ich es nicht das Problem bei Paypal zu melden. Ich habe das auf dem Giro jetzt zurückgebucht. Mal sehen was passiert. Hat jemand einen Tip für die Vorgehensweise ?
Gruß
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.