zweistufige Verifizierung per sms einrichten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte die zweistufige Verifizierung per sms einrichten, es ist aber nur die Auswahl per App möglich.
Wie kann ich diese Art der Verifizierung auswählen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @WolleKbw,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich der Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung gekommen ist.
Dieser Vorgang kann nur über deinen Webbrowser und nicht über die PayPal-App durchgeführt werden. Du kannst, wie von dir suggeriert, die zweistufige Verifizierung mit einer Authentifizierungs-App (z.B. Google Authenticator oder Microsoft Authenticator) einrichten.
Hast du denn womöglich die zweistufige Verifizierung per SMS einmal deaktiviert? Hier könnte es im Anschluss zu etwaigen Problemen hinsichtlich der erneuten Aktivierung kommen. Kunden, die zurzeit die zweistufige Verifizierung per SMS aktiviert haben, können die zweistufige Verifizierung per SMS nicht wieder aktivieren, wenn sie diese Option einmal deaktiviert haben.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Verifizierung zum Kaufabschluss geht nicht in Kaufen
- Probleme mit AuthApp nach Handywechsel in Kontosicherheit
- Registrierungsnummer in Business
- Abonnements: Monatliche Abrechnung bei Jahresabo: Wie richtet man das ein? in Einstellungen & Funktionen