APP- Android : Paypal wird wiederholt beendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Paypal APP- Android : , ich habe seit kurzem das Problem das beim Start der App, die App sofort beendet wird und beim erneuten Versuch kommt die Fehlermeldung. "Paypal wird wiederholt beendet" Ich habe den Cache geleert und Speicher auch, App deinstalliert und neu Installiert. Alle Berechtigungen neu Verteilt. Trotzdem keine Besserung.
Wenn ich die App nicht beende,dann kommt die Fehlermeldung, mehrfach Hintereinander.
Android 10 Stand Jan 22

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Chost-75,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit unserer App gekommen ist.
Danke für die Beschreibung deines Fehlers mit der App. Momentan ist uns so ein Fehlerbild nicht bekannt, gerne nehmen wir dies auf und geben das entsprechend weiter.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dankeschön für die Antwort,
das Problem besteht weiterhin , kann die App nicht nutzen.
Deinstalation (vorher Cache geleert) und Neustart plus Neuinstalation brachte keine Besserung.
Habe Heute nochmal die Funktion Feedback geben,genutzt . Evtl kann man da was rauslesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seit dem Update vom 19.4.22.
Wenn sie sich die Bewertungen auf Google ansehen haben ganz viele User genau das selbe Problem.
Nach dem Start kommt direkt "Paypal wird wiederholt beendet". Und die Meldung kommt dann ein paar mal nacheinander ohne das man die App neu zu Starten versucht.
Gibt es vielleicht ein Debug Schalter mit dem ich ihnen ein paar Meldungen hochladen kann? Wenn sie den Fehler nicht reproduzieren können, dann bitte helfen sie uns. Die Community unterstützt sie gerne bei der Fehlersuche!
TIA Dirk

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo dirknie,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Benutzen unserer App kommt.
Wir werden dein Fehlerbild aufnehmen und so weitergeben. Gerne kannst du in der Zwischenzeit solange den Browser verwenden, um Paypal weiterhin nutzen zu können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.