App Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe das bereits irgendwann mal beschriebene Problem mit der App. Die öffnet sich, Fingerabdruck, Anmeldung, Startseitenaufbau und Schwupps...1 sek später wieder fort. das ganze habe ich bestimmt 5 x angeschaut... dann die App deinstalliert...angemeldet und schwupps das gleiche wieder... Meine frage: Was ist mit der App ? Wie kann ich das Problem lösen ? Anmeldung am LT im Internet funktioniert einwandfrei... Vielen Dank. Mario

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MarioMan001,
vielen Dank für deinen Beitrag, respektive die damit einhergehende Nachfragen. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich der Nutzung der App-Version zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Ein allgemeines technisches Problem, auf Basis deiner Beschreibung, liegt aktuell nicht vor.
Möglicherweise nutzt du noch versehentlich eine ältere Version der App oder die individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, einer VPN-Verbindung, respektive eventuell die Gegebenheiten vom Cache, beeinträchtigen die Funktionalität der App-Version.
Du könntest die etwaige technische Störung, insofern jene fortbestehen sollte, gern auch final einmal über den telefonischen Support, respektive den Chat, abklären lassen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Bee_aRe,
vielen Dank für die konstruktive Darstellung deiner Situation zu diesem Thema. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass auch du die App-Version nicht vollumfänglich nutzen kannst.
Hier wäre ansonsten auf die vorhergehenden Ausführungen, bezüglich der technischen Anpassungsmöglichkeiten sowie dem Kontakt zum Kundensupport, zu verweisen.
Ich bedanke mich auch für dein Verständnis und deine Geduld und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, danke für die message. aber das habe ich schon alles versucht. auch auf einem anderen handy das selbe. versuch nochmal eine neuinstallation. habe bei dem einen Handy android 14 auf dem anderen android 11...vielleicht hat es was damit zu tun. alles andere funktioniert ja mit paypal...kontaktlos bezahlen usw...mal schauen. Danke erstmal.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen