Bestellung nicht abgeschlossen, dennoch mehrere Zahlungsbestätigungen
nynywg
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-16-2024
09:14 PM
Meine Bestellungen wurden nicht akzeptiert, dennoch bekam ich vier SEPA-Lastschriftmandatbestätigungen per E-Mail zugeschickt. Beim Bestellvorgang kam es immer wieder zu irgendwelchen Fehlern und Abbrüche weshalb keine Bestellung abgeschlossen/aufgegeben wurde, dennoch habe ich aber 4 Mal verschiedene Lastschriftbestätigungen bekommen. Der Verkäufer lehnt Kommunikation ab. Ist mein Geld jetzt endgültig weg?
1 ANTWORT 1
PayPal_Lars
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-18-2024
12:50 PM
Hey @nynywg,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Willkommen. (:
Schade, dass deine Zahlungen nicht geklappt haben. Solang du allerdings nur die SEPA-Mandatsbestätigungen und keine separate Zahlungsbestätigung bekommen hast, sollte keine Zahlung durchgegangen sein.
Demnach sollte auch keine Abbuchung erfolgen. Das kannst du auch überprüfen, indem du in deinem PayPal-Konto schaust, ob du eine abgeschlossene Zahlung finden kannst, die zu deinen Zahlungsversuchen passt.
Beste Grüße
Lars
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen