Falsche Abbuchung

Osmanbey
Neues Community Mitglied
Hallo, Bei mir wurde grade einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Ich habe auch kein Abo. Es wurde mir einfach 12,49€ abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär net wenn sie das wieder beheben könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Osmanbey,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Ein unterwarteter Einzug ist verständlicherweise ärgerlich.

Wenn Sony einfach eine Zahlung einziehen konnte, müsste normalerweise eine Zahlung im Einzugsverfahren für den Anbieter bestehen. So können dann beispielsweise Abobeträge und auch Zahlungen für Einkäufe eingezogen werden. Gibt es eine solche Ermächtigung? Prüfen kannst du das auf unserer Webseite.

 

Falls es eine solche Ermächtigung von dir nicht gibt und du von einem Fremdzugriff ausgehst, kannst du das natürlich entsprechend melden

Falls du bei Sony einen Account hast, prüfe am besten auch dort, ob du nachvollziehen kannst, was mit dieser Zahlung bezahlt wurde. Bestimmt kann dir dabei auch der Support von Sony helfen.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.