Kann nicht mehr mit Paypal zahlen

Salondarf
Neues Community Mitglied
Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir helfen. Also mein Problem ist dass ich nicht mehr mit Paypal zahlen kann. Jedesmal wenn ich es versuche, verlangt es von mir eine Zahlungsquelle obwohl schon eine Quelle eingegeben ist und wenn ich das tue speichert es diese Quelle nicht. Ich kann so oft auf ,,weiter" klicken wie ich will dennoch bleibe ich im selben Fenster. LG
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Salondarf

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du keine Zahlungen mehr durchführen kannst.

Hast du möglicherweise schon länger nicht mehr per Lastschrift mit PayPal bezahlt, ist in der Vergangenheit ein Lastschrifteinzug fehlgeschlagen, ist der Betrag unüblich hoch oder loggst du dich von einem unüblichen Gerät oder Ort ein? Das sind die häufigsten Gründe, aus denen Lastschriftzahlungen abgelehnt werden. Wenn das Problem nicht nur bei einem Verkäufer auftritt, sondern bei verschiedenen, würde ich dir empfehlen, dass du für deine nächsten Zahlungen ein Guthaben über eine Banküberweisung einzahlst und mit diesem deine Käufe abschließt. Meiner Erfahrung nach wirken sich solche Guthabenzahlungen positiv auf zukünftige Lastschriftversuche aus.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

gerhard-1951
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ständig ein grösseres Guthaben, so dass PayPal es nicht nötig hat auf mein Bankkonto zu zugreifen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.