Kundenservice

ZoeSen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wollte PayPal anrufen aber das geht irgendwie nicht ich habe die Nummer in der PayPal App durch alle die ich im Internet finden konnte entweder ist die Nummer nicht vergeben oder der Anschluss weiß jetzt nicht wie ich PayPal anrufen soll weil Nachrichten dauert ein bisschen zulange😅
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

JURGENWEBMASTER
Mitglied
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

Diese Rufnummern sind für den PayPal Kundenservice

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +49 69 945189832

Kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar: 0800 723 4500

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lörke

Website Services & Online Marketing 

Netzwerk & Online Shop Betreiber

ioma-fashion-accessories-layout-printshop

Login to Me Too

ZoeSen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Heyy Ich rufe ja über Handy an😅 Und die 49 69 945189975 geht nicht obwohl die in PayPal drinnen ist😅weil die hatte ich auch schon durch außer halt Ausland dadurch das ich in Deutschland bin sie können es selbst mal probieren es kommt gleich nach nichtmal 5 Sekunden die Absage das die Nummer nicht Vergeben is😅
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @ZoeSen,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Ärgerlich, dass du unsere Hotline bisher nicht erreichen konntest. Die Telefonnummer in der App sollte eigentlich korrekt sein. Funktioniert sie aber nicht, nutze am besten die Telefonnummer ganz oben auf unserer Kontaktseite, nachdem du auf 'Rufen Sie uns an' geklickt hast. Die Nummer ist dieselbe Nummer, wie die Nummer für Auslandsanrufe, nur mit 0 am Anfang, während bei derselben Nummer als Auslandsnummer +49 am Anfang steht. Für Handyanrufe sollte das genau die richtige Nummer sein.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.