Paigo (Inkasso) Forderung
Anita119
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-23-2022
10:36 PM
Hallo alle miteinander, Seit einiger Zeit bekomme ich von Paigo Post das Paypal sie beauftragt hätte sogar noch angeblich offenen Posten aus dem Jahr 2017. Paypal bucht von meinem Konto ab und ich hab kein minus auf meinem Paypal Konto. Wie kann da jetzt noch eine angebliche Forderung von 2017 bestehen? Was kann ich machen?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-24-2022
11:44 AM
Ahoi Anita119,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Um zu erfahren, um was genau es sich in der Forderung handelt und ob diese berechtigt ist, empfehlen wir unsere Kollegen über den telefonischen Weg zu kontaktieren.
Aus Datenschutzgründen können wir kontospezifische Fragen nicht über die sozialen Medien klären.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Gastkonto Rücklastschrift: Kontoausgleich nicht möglich, da kein Zugriff auf Gastkonto! in Kaufen
- Forderung bezahlt, Geld kam zurück und das 2x in Kontoeinschränkungen
- Ungerechtfertigte Forderungen der unseriösen Paigo Gmbh - keine Reaktion auf meine Schreiben in Kontoeinschränkungen
- Paigo Forderung PayPal Konto nicht mehr existent in Kontoeinschränkungen
- Unberechtigt Ärger mit Paigo in Kontoeinschränkungen