PayPal debit card

Gestrandet
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Sitze gerade mit meiner Family in Belgien fest, da ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr mit der PayPal debit karte zahlen kann. Gestern und heute mittag hat es noch funktioniert... Ich habe diese Möglichkeit der Zahlung benutzt da ich im Ausland nicht mit meiner normalen Bankkarte zahlen kann und Bargeld haben wir keins dabei da wir dachten das funktioniert mit der Karte.... Habt ihr Ideen wie ich die Karte wieder zum laufen bringen kann. LG gestrandet
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Gestrandet,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du keine Zahlungen mehr mit deiner PayPal Debit Card senden kannst.

Die Ursachen, warum es nicht mehr klappt, können unterschiedlich sein. Eine mögliche Ursache könnte fehlendes Guthaben sein. Bei der Debit Card handelt es sich um eine Karte, die normalerweise vorrangig auf das Guthaben zugreift. Ist dieses nicht zu Genüge vorhanden, kann es passieren, dass keine Zahlung mehr möglich ist. Eventuell ist es dir von unterwegs, zum Beispiel mittels Onlinebanking, möglich, Guthaben auf das PayPal-Konto einzuzahlen.
Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist und die Zahlung dennoch nicht klappt, nimm am besten per Messenger oder optional per Telefon, falls dir dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen, Kontakt zu den Kollegen auf. Sie sollten mit dir schauen können, woran es scheitert.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.