Ratenzahlung teil rückerstattung vom händler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. ich habe am 20.04.2023 einen ratenkauf bei mediamarkt abgeschlossen bestehend aus 2 artikel. 1.) 40Euro und einen controller für 80Euro bestellt. gesamt betrag bei paypal + zinsen sind 134,98 jetzt ist es aber so das ich den 80Euro controller an mediamarkt zurück geschickt habe weil was mit der ware nicht in ordnung war sie meldeten sich nach kurzer zeit zurück und teilten mir mit das der hersteller meinte sie könnten es nicht reparieren und mediamarkt konnte/wollte mir kein ersatz produkt schicken daraufhin meinten die das sie die rückzahlung veranlasst haben, und das ist 1 monat her und in meinem raten plan wurde nichts vermerkt. frage ist jetzt ob ich trotzdem den vollen betrag noch zahlen muss obwohl die eine ware ja zurück erstattet wurde oder wie sieht es jetzt aus? mit freundlichen grüßen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Flo140495,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Am besten meldest du dich nochmals bei Media Markt. Diese sollten in der Ratenzahlung eintragen können, dass eine Ware zurückversendet worden ist.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.