- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Da ich in Thailand arbeite möchte ich meine Thai-Telefonnummer hinzufügen, aber es wird mir nur die Österreichische Vorwahl angezeigt +43
was tun??? ersuche um Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ist ja ok, aber es nervt wenn man bei jedem LOGIN daran erinnert wird;aber danke fuer Ihre Antwort
lg samuimandy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Na und noch viel mehr nervt das, wenn man gerne reist und (mindestens) eine zusätzliche Telefonnummer drinnen braucht, da man die europäische SIM nur in Europa im Telefon hat......
Gibt es da wirklich keine Lösung um eine / mehrere ausländische Telefonnummern hinzuzubekommen?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.