Verknüpfung mit Google Wallet scheitert an Identitätsbestätigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @wundertüte187,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung bei Google Wallet. Ärgerlich, dass das bis dato nicht geklappt hat.
Aufgrund deiner Aussage und dem Screenshot nehme ich an, dass es sich hier nicht um die herkömmliche Bestätigung der Identität bei Google handeln kann. Der letzte Schritt beim Prozess des Verbindungsvorgangs von deinem PayPal-Konto mit Google Wallet ist die Verknüpfung/Kopplung durch den PayPal-Kundendienst.
Hier muss der Kollege normalerweise nur die Anfrage zum Koppeln von Google Wallet durch eine Identitätsbestätigung, während dem Anruf, verarbeiten/vollziehen. Dazu muss allerdings deine Nummer sieben Tage im Konto hinterlegt sein.
Ich bitte dich, mit den neuen Informationen an den telefonischen Kundendienst heranzutreten und entschuldige mich für die Umstände.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.