Wäre verspätet sich, Rechnung is fällig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte am 20.09. Eine Bestellung aufgegeben und Zahlungsweise Paypal Rechnung angegeben.
Gestern bekam ich eine E Mail von Paypal das es bald fällig wäre zu zahlen.
Ich habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt der entschuldigte sich für die Verspätung der Ware. Aber PayPal müsste ich zahlen da die da keinen Einfluss drauf haben.
Ich habe schon öfters dort bestellt und kann daher sicher sagen das es keine Masche ist.
Aber das ich meine Rechnungen vor der erhaltene Ware bezahlen muss ist mir ein Unding.
Ich wollte mich mit Paypal in Kontakt setzen aber die Transaktionen die man auf Rechnung tätikt sind hier nicht aufgelistet.
An wem kann ich mich da wenden?
Mit freundlichen Grüßen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo jason-amy,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher noch nicht erhalten hast.
Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal direkt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Halte dazu dann bitte den Verwendungszweck der Zahlung bereit. Diesen solltest du in der Zahlungsaufforderung finden können, die du per E-Mail von uns erhalten hast. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Wie funktioniert es denn per Messenger?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Um unseren Kundensupport via Messenger zu kontaktieren, klicke auf unserer Kontaktseite ganz unten auf "Schreiben Sie uns". Dort versucht dir zunächst unser Chatbot weiterzuhelfen. Schreibe dann einfach, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Dieser sollte sich dann auch schnellstmöglich bei dir zurückmelden. 🙂
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.