PayPal Rest API: Popup "Bei uns ist ein Problem aufgetreten"

CJump
New Community Member

Hallo zusammen,

 

ich habe die PayPal REST API für den PayPal-Login auf meiner Webseite eingerichtet. Zunächst hat das auch alles funktioniert (sowohl Sandbox, als auch Live-Zugangsdaten) und Kunden konnten sich auf meiner Webseite mit PayPal anmelden.

 

Seit ein paar Tagen geht das plötzlich nicht mehr; ich habe keinerlei Änderungen am Account oder bei den Zugangsdaten gemacht und auch sonst nichts verändert. Nach dem erfolgreichen Login bekomme ich beim Popup-Fenster nur die Meldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" und kann es per Button nur "erneut versuchen", jedoch mit dem selben Ergebnis.

 

PayPal versorgt mich dabei leider mir überhaupt keinen Debug-Informationen, warum das passiert und was da los ist.

 

Interessant noch: exakt den selben PHP Code verwende ich auch auf einer zweiten Webseite mit einem anderen PayPal-Account. Und hier läuft das seit mindestens einem Jahr stabil und ohne jedes Problem. Und der Account ist nicht anders eingerichtet als der neue, bei dem es nicht funktioniert. Daher bin ich absolut ratlos.

 

Hat jemand eine Idee?

Login to Me Too
0 REPLIES 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.