Abbuchung von Epic Games International S.a.r.l
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
bei mir wurde durch die oben genannte Firma zweimal ein Betrag von 9,99 € abgebucht, angeblich hatte ich einen Dauerauftrag abgeschlossen.
Dies kann ich aber verneinen. Wie kann man sein Geld wiederbekommen?
Mfg Rolfiw

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Rolfiw,
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen und danke für deinen Beitrag.
Ich empfehle dir, bei Abbuchungen, bei denen eventuell als Grundlage eine Zahlungsvereinbarung liegt, dies in deinem PayPal-Konto zu überprüfen. Dazu einfach in deinen „Einstellungen“ (Zahnrad, rechts oben) das Untermenü „Zahlungen“ auswählen. Dort hast du dann die Möglichkeit unter „Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten“ die entsprechenden Zahlungsvereinbarungen einzusehen. Falls dort eine bezüglich Epic Games International S.a.r.l auftaucht, achte bitte auf das Abschlussdatum. Liegt dies vor der aktuellen Bezahlung, dann wurde in der Vergangenheit eine Zahlungsvereinbarung geschlossen. In diesem Fall kannst du dich nur an Epic Games International S.a.r.l wenden und um Rückbuchung bitten. Falls allerdings das Abschlussdatum dasselbe ist wie die Zahlung, kannst du in deinen „Aktivitäten“ ein „Problem mit der Zahlung melden“. Diese wird dann von uns auf einen Fremdzugriff überprüft und dir innerhalb weniger Tage der jeweilige Ausgang mitgeteilt.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo BEJA70,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Zahlungsabwicklung für eine Zahlungsvereinbarung funktioniert anders als ein normaler Kauf. Es gibt hier keinen Zahlen- oder Senden-Button, dafür wird dir der genaue Inhalt der Zahlungsvereinbarung angezeigt, denn du mit Zustimmen und Weiter bestätigen musst, damit diese Vereibarung eingerichtet werden kann. Sollte dir nicht entgehen. Kündigen kannst du diese unter 'Einstellungen -> Zahlungen -> Zahlungen im Einzugsverfahren'.
Liebe Grüße
André

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.