EC-Karte geklaut - Bankkonto leer - Ratenzahlung nicht möglich
FabioVVS
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-30-2023
12:47 AM
Guten Abend, ich habe aktuell ein riesen Problem. Mein letzter Gedanke war PayPal. Wurde von der Polizei hingewiesen das mal zu überprüfen. Zum Glück nichts missbraucht. Mein Auto wurde vor ca. 1 Woche geklaut. Im Auto befand sich meine EC Karte (inkl. Pin da ich eine neue hatte) und meine Kreditkarte die zum Glück nur bis 500€ belastbar war. Da ich mich auf ein Seminar befand für 3 Tage habe ich alles sehr spät erfahren. Mein Konto wurde komplett leer geräumt bis zu meinem Limit ins Dispo. Kreditkarte wurde missbraucht (500€) und das Auto ist weg. Der Fall wird noch aktuell vom BKA übernommen. Abgesehen vom aktuellen Vorfall habe ich aktuell extreme Probleme was Zahlungen angeht. Ich kann im Moment keine Zahlungen leisten (später bezahlen & Kredite). Ich weiß nicht was ich tun soll. PayPal Kundenservice erreiche ich kaum da ich immer bis zu 15-30 Minuten warten darf (Warteschleife). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps? Lösungen? Kann man mit einem Schriftstück der Polizei oder vielleicht vom BKA das ganze bei PayPal pausieren? Leider reagiere ich was PayPal betrifft extrem extrem spät, da ich ganz andere Gedanken hatte als an PayPal zu denken (was ein Riesen Fehler war). Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar!!
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.