mida263
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-26-2017
07:56 PM
Hallo
Ich wollte Geld von meinem Paypal-Konto abbuchen, jedoch als ich mir ein Bankkonto anlegen wollte bei Paypal, wurde von mir meine Kontonummer verlangt. Die Kontonummer von mir hat auf der Karte mehr als 16 Zahlen, da kann man aber nur 16 eingeben, wie löse ich das Problem?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-27-2017
09:18 AM
Hallo mida263,
Falls du versuchst, Kontonummer und BLZ einzugeben und es nicht klappt, würde ich dir empfehlen du gibst die IBAN ein.
Wenn du das Fenster mit "Bankkonto hinzufügen" offen hast, siehst du unten über den zwei Feldern "IBAN eingeben" in blauer Schrift.
Falls das nicht klappen sollte würde ich dir empfehlen beim Kundenservice anzurufen. Die helfen dir bestimmt dabei 🙂
Hoffe das hilft dir weiter.
LG SJ
Falls du versuchst, Kontonummer und BLZ einzugeben und es nicht klappt, würde ich dir empfehlen du gibst die IBAN ein.
Wenn du das Fenster mit "Bankkonto hinzufügen" offen hast, siehst du unten über den zwei Feldern "IBAN eingeben" in blauer Schrift.
Falls das nicht klappen sollte würde ich dir empfehlen beim Kundenservice anzurufen. Die helfen dir bestimmt dabei 🙂
LG SJ
1 ANTWORT 1
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-27-2017
09:18 AM
Hallo mida263,
LG SJ
LG SJ

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Limit bei Privatverkauf in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Abbuchen auf Konto komma setzen nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Aus versehen als Dienstleistung anstatt Freunde und Familie in Tipps von den Mitgliedern