- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag
greift der PayPal Käuferschutz auch bei eBay KLEINANZEIGEN? Möchte diesen Artikel kaufen, aber bin nicht sicher ob der Verkäufer seriös ist, da neues Konto von heute. Falls der Artikel nie ankommt und ich mit PayPal bezahlt habe, bin ich geschützt und bekomme Geld zurück?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen skr3,
bleibe bitte trotzdem bei der Option "Artikel und Dienstleistungen", da du sonst nicht mit dem Käuferschutz abgesichert bist, falls der Verkäufer nicht versendet oder die Ware auf dem Versandweg verloren geht. Lasse dich also nicht auf den Deal ein. Sollte der Verkäufer dann wirklich nicht versenden, kannst du unseren Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen Swissmade,
insofern der Veranstalter den Weiterverkauf nicht verbietet, greift der Käuferschutz für Tickets nur dann, wenn diese entweder gefälscht sind oder nicht bei dir ankommen.
Liebe Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Scheinbar greift er nicht,
Ich hatte eine betrügerischen Verkäufer der einfach irgendwelche Trackingnummern gesendet hat, die er im Netzgefunden hat. Das einzige was stimmte war der Ort (mit 50.000 Einwohnern!) aber weder mein Name noch meine Adresse auf der Trackingnummer stimmte. Trotzdem wurde mein Käuferschutz abgelehnt, paypal verstößt damit sogar gegen seine eigenen AGBs ! Deshalb, lieber abholen und sich auf gar keinen Falla auf paypal verlassen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Auswirkungen der Kontoauflösung auf Paypal in Neu & Aktuell
- Limit bei Privatverkauf in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal is kaput in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern