Konfliktlösungverschiebt sich laufend

1Volker
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen!

Wieso wird bei jedem mal, wenn ich meine Meldung zur Konfliktlösung ansehe, der Termin weiter in die Zukunft verschoben?  Letzte Woche stand der Termin für die Entscheidung von PayPal auf 21.09. Dann auf 26.09. Und heute heißt es 29.09., also immer genau in 5 Tagen. Da will mich doch einer veräppeln!?

Ich habe bei einem chinesischen Händler ein sehr günstiges E-Bike bestellt und gedacht, über PayPal kann ja nix passieren. Bis heute habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung erhalten nur auf Grund der Frage von PayPal eine Versandnummer der China Post. Unter der Nummer hat sich der Artikel seit dem 29.08. Nicht mehr bewegt.

Wieviel Geduld muss man haben, wenn man den Artikel am 27.07. bestellt und über PayPal bezahlt hat. Warum fehlt PayPal hier der Biss?

SG

Volker

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Luddy62
Neues Community Mitglied

Bei mir wurde der Artikel an einen Access Point geliefert, der jedoch einige Kilometer entfernt liegt und ich dort ohne Fahrzeug nicht hin komme.

Bei mir verschiebt sich die Lösung auch alle paar Tage .

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.