- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo
Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?
Bitte um Hilfe!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zusammen,
mangels Deckung meines Girokontos hat mir PayPal den Rechnungsbetrag i. H. v. 325,85 EUR zurück auf mein Girokonto überwiesen, die Rechnung an den Verkäufer jedoch trotzdem beglichen, so das mein PayPal Konto jetzt ein Minus aufweist. Der Betrag wurde dann durch PayPal ein 2. mal von meinem Girokonto abgebucht (zu dem Zeitpunkt war das Konto gedeckt). Meine PayPal Kontoübersicht weist trotzdem ein Minus i. H. v. 328,85 EUR auf.
Dauert das eine Weile bis sich die Ansicht wieder ändert oder wo ist jetzt das Problem? Kennt sich jemand aus?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Alles so wie bei Dir - allerdings hatte ich noch ein Guthaben auf meinem PayPal Konto - und die Abbuchung wird seit 7 Tagen nicht auf dem Konto gutgeschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wegen 0,7€ ist eine Last. geplatzt. Die neue wurde von meinem Bankkonto am 2.02 abgebucht. Heute haben wir schon 7.02. Wie lange wird mich pp noch bestraffen? So lange Bearbeitungszeit ist eigentlich mir nicht bekannt. Wenn von meinem Konto abgeb. wurde muss das Geld eigentlich schn gleich da sein. Was bearbeiten die noch so lange? Andere Lasts. sind alle normal gelaufen,
MfG
isabel001
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich hatte dummerweise nicht mehr genug Geld auf dem Konto als Paypal etwas von meinem Konto abbuchen wollte.
Jetzt habe ich ein negatives Guthaben auf meinem Paypal Konto.
Muss ich das Geld jetzt auf mein Paypal Konto überweisen, oder reicht es wenn ich genug auf meinem Normalen Konto liegen habe, sodass Paypal es selbst abheben kann? Entstehen Gebühren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
sollte dein Konto im Minus sein, wirst du es per giropay oder Überweisung ausgleichen müssen. Die Funktion, per Lastschrift zu zahlen, ist dann erstmal eingeschränkt. Ich rate dir, etwas Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden und dementsprechend auszugeben. Die Lastschriftfunktion sollte sich nach mehreren Malen aufladen dann wieder aktivieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
bei mir wurde vom Girokonto eine Summe abgebucht,dass Konto war auch gedeckt.Jetzt sehe ich,dass ich mit derselben Summe auf dem PayPal Konto angeblich im Minus bin und ich soll die Summe überweisen. Habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich eine Doppelbelastung und das finde ich nicht okay.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Ihr Transaktionscode: 0PE45521Y8759904U
- Transaktionsdatum: 15. März 2018
- Transaktionsbetrag: 100,00 EUR
Mein Konto ist wieder gedeckt und der Betrag kann von der Bank abgebucht werden.
Für den entstandenen Aufwand möchte ich mich hiermit entschuldigen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter6
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.