Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

EgRo
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

mangels Deckung meines Girokontos hat mir PayPal den Rechnungsbetrag i. H. v. 325,85 EUR zurück auf mein Girokonto überwiesen, die Rechnung an den Verkäufer jedoch trotzdem beglichen, so das mein PayPal Konto jetzt ein Minus aufweist. Der Betrag wurde dann durch PayPal ein 2. mal von meinem Girokonto abgebucht (zu dem Zeitpunkt war das Konto gedeckt). Meine PayPal Kontoübersicht weist trotzdem ein Minus i. H. v. 328,85 EUR auf. 

Dauert das eine Weile bis sich die Ansicht wieder ändert oder wo ist jetzt das Problem? Kennt sich jemand aus?

Login to Me Too

RichterK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Alles so wie bei Dir - allerdings hatte ich noch ein Guthaben auf meinem PayPal Konto - und die Abbuchung wird seit 7 Tagen nicht auf dem Konto gutgeschrieben.

Login to Me Too

Dorota1
Neues Community Mitglied
Paypal hat am 30/01 Geld von meinem Konto heruntergeladen. Das PayPal-Konto ist immer noch ein Minus. Warum? Bei Paypal gibt es keinen gebuchten Betrag.
Login to Me Too

isabel001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wegen 0,7€ ist eine Last. geplatzt. Die neue wurde von meinem Bankkonto am 2.02 abgebucht. Heute haben wir schon 7.02. Wie lange wird mich pp noch bestraffen? So lange Bearbeitungszeit ist eigentlich mir nicht bekannt. Wenn von meinem Konto abgeb. wurde muss das Geld eigentlich schn gleich da sein. Was bearbeiten die noch so lange? Andere Lasts. sind alle normal gelaufen,

MfG

isabel001

Login to Me Too

DavidHaus
Neues Community Mitglied

Hallo, ich hatte dummerweise nicht mehr genug Geld auf dem Konto als Paypal etwas von meinem Konto abbuchen wollte.

Jetzt habe ich ein negatives Guthaben auf meinem Paypal Konto.

Muss ich das Geld jetzt auf mein Paypal Konto überweisen, oder reicht es wenn ich genug auf meinem Normalen Konto liegen habe, sodass Paypal es selbst abheben kann? Entstehen Gebühren? 

Login to Me Too

Anisa2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte vor zwei Wochen beim onlineshop per paypal bezahlt und bei der abbuchung des Betrags war mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt und deswegen wurde der Betrag minus geschrieben. Aber paar Tage später hat paypal wieder abgebucht und es hat geklappt weil ich wieder Geld eingezahlt hatte. Aber mein paypal Konto ist immer noch in minus, muss ich jetzt trotzdem den gleichen Betrag auch auf paypal einzahlen? Weil ich kann nichts mehr bestellen
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo,

sollte dein Konto im Minus sein, wirst du es per giropay oder Überweisung ausgleichen müssen. Die Funktion, per Lastschrift zu zahlen, ist dann erstmal eingeschränkt. Ich rate dir, etwas Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden und dementsprechend auszugeben. Die Lastschriftfunktion sollte sich nach mehreren Malen aufladen dann wieder aktivieren.

Login to Me Too

juwa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

bei mir wurde vom Girokonto eine Summe abgebucht,dass Konto war auch gedeckt.Jetzt sehe ich,dass ich mit derselben Summe auf dem PayPal Konto angeblich im Minus bin und ich soll die Summe überweisen. Habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich eine Doppelbelastung und das finde ich nicht okay.

Login to Me Too

DIeter6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

• Ihr Transaktionscode: 0PE45521Y8759904U
  • Transaktionsdatum: 15. März 2018
  • Transaktionsbetrag: 100,00 EUR

Mein Konto ist wieder gedeckt und der Betrag kann von der Bank abgebucht werden.

Für den entstandenen Aufwand möchte ich mich hiermit entschuldigen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter6

Login to Me Too

Jenny45
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo man könnte beim ersten mal nicht von meinem Konto abbuchen. Nun stand ich im Minus. Beim 2. Mal wurfe abgebucht. Wie lange ist der minus betrag noch im paypal zu sehen uns wann wird er raus genommen ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.