- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Auf meiner Playstation 4 Konsole bin ich mit dem PayPal Konto verbunden. Diese habe ich vor kurzem verkauft und habe dabei vergessen mich abzumelden. Gibt es einen anderen Weg um sich abzumelden?
Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
du solltest deine Händlerabbuchungen überprüfen und ggf. unberechtigten Kontozugriff melden.
Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.
Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
du solltest deine Händlerabbuchungen überprüfen und ggf. unberechtigten Kontozugriff melden.
Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.
Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
bitte besuche nicht den vom Mitglied vor mir geposteten Link. Es handelt sich dabei um deine Phishingseite, die deine Logindaten abfangen möchte.
Weiterhin habe ich diesen Nutzer gemeldet.
Solltest du dem Link doch gefolgt sein, ändere bitte sofort dein Passwort bei PayPal und bei anderen Onlinediensten, sofern du dort das selbe Passwort verwendest.
Liebe Grüße.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Auswirkungen der Kontoauflösung auf Paypal in Neu & Aktuell
- Limit bei Privatverkauf in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal is kaput in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern